FBM 16: Guardians of the Books – Treffen?!

guardians-treffen-fbm-16

Hallo liebe Freunde!

Viele von euch haben schon auf diesen Post gewartet, aber bei mir ging’s einfach nicht früher – unser tolles Wlan ging nicht und zusätzlich hab ich viel um die Ohren bzgl. der Schule. Aber trotzdem mus dieser Beitrag raus, er ist nämlich wichtig!

Gut. Es geht um ein potentielles GUARDIANS OF THE BOOKS Treffen. Wenn ich meine Bloggerliste anschaue, dann stelle ich fest, dass vor allem am Samstag (und auch am

Sonntag) die meisten da sind…deswegen würde sich einer der zwei Tage gut eigenen.

halle-6

WANN? Samstag?

WO? Halle: 6.0 Stand: D129 (Harper Collins Publishers Ltd.)
gleich beim Eingang aus Halle 5 kommend, von da aus können wir uns ja auch wo anders hinbewegen!

WER? alle Guardians ^^

Ich hab jetzt mal versucht, euch diesen Ausschnitt aus einem Plan einzufügen, es ist der große Stand 🙂

Besonders beim Wo brauche ich eure Hilfe. Denn jeder, der schonmal auf der Buchmesse war, weiß, dass es da vor Allem eins ist: VOLL.
Allerdings erinnere ich mich an den Messesamstag letztes Jahr, als wir in die Halle der fremdsprachigen/ausländischen Verlage gegangen sind, die damals relativ leer und vor Allem klimatisiert war. Wäre das vielleicht eine Option? Das war Halle 6, glaube ich.

Am Samstag würde ich eigentlich nur gerne zur Signierstunde von Cecelia Ahern um 12:00 Uhr. Und ich kann nicht den ganzen Tag, weil ich mit zwei Freundinnen komme.

Jetzt liegt es an euch! Wer würde gerne kommen? Was schlagt ihr vor?

42 Gedanken zu “FBM 16: Guardians of the Books – Treffen?!

  1. So ehem.
    Eigentlich ist mein gesamter Samstag vollgepackt und das einzige, was ginge, wäre relativ spät oder mittendrin.
    Ich würde daher vorschlagen, dass du einen Ort, den man schnell finden kann, in Halle 6 raussuchst, denn da bin ich echt für!
    Meine Zeitvorschläge wären also:
    15.00 Uhr oder 17.30 Uhr, weil dann einigermaßen Zeit ist, um zu quatschen 🙋

    Gefällt 1 Person

  2. Hach ich bin ganz neidisch auf euch 😀 Ich wäre so gerne dabei. Aber zu der Zeit bin ich selbst auf einer anderen Messe von der Arbeit aus, sodass ich nicht kommen kann 😦
    Aber die Idee ist natürlich toll!
    Und stimmt, die Halle der ausländischen Verlage war echt wenig besucht. Das macht Sinn.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • Ich finds so schade, dass wir uns nicht sehen… aber wer weiß (München) 😀
      Keine Ahnung, am Samstag war da irgendwie noch niemand da, vielleicht kommen die erst am Sonntag? Ich weiß es nicht – hoffe jedenfalls, dass es dieses Jahr ähnlich ist!

      Gefällt 1 Person

  3. Heyy !
    Ich bin ja Samstag da und ich hab eigentlich auch nicht viel vor außer ein bisschen rumzuschlendern und zu drei signierstunden zu gehen😊
    Da aber meine mum dabei sein wird werde ich jetzt auch nicht ewig Zeit haben
    Lg
    Chiara
    Ps
    Halle 6 wär super 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich kann 😂 mich interessiert allerdings auch nicht sonderlich viel dort hahaha
    Wie es mit Iri aussieht, weiß ich jetzt nicht genah

    Gefällt 1 Person

    • Hei, klar kannst du kommen, ich weiß nnoch nicht, welche Uhrzeit wir machen, wir hatten jetzt ca. 15:00 überlegt, ABER es ist noch nichts klar, ich kann ja dann noch mal einen Beitrag machen und es auf Twitter und Facebook posten und euch in den KOmmentaren auf den neusten Stand bringen 😀

      Like

  5. Ich wünsch euch eine schöne Zeit:)
    Die Uni hat schon am 3. Oktober angefangen und ich habe leider keine Zeit:) Aber vielleicht mal in Zukunft? Irgendwann habe ich Zeit, das ergibt sich einfach:)

    LG
    Valerie

    Gefällt 1 Person

      • Danke:)
        Heute war Erstsemestrigentutorium, und ich muss sagen, es hat mir sehr gefallen:) Und ich finde es ja alles sehr spannend, von daher wird es keine Langeweile geben. Und es wird VIEL gelesen, und das mögen wir ja alle:)

        Gefällt 1 Person

Hinweis: Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie Sich mit der in der Datenschutzerklärung erwähnten Datenspeicherung einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Das Kommentieren ohne Wordpress Konto und ohne die Angabe jeglicher Daten ist möglich.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..