Veröffentlicht in Neuerscheinungen

Neuerscheinungen September 2016

Neuerscheinungen 2016 Header

Hi Booknerds ❤

Neuerscheinungstechnisch ist der September etwas mau, finde ich. Naja, gut für unsere Wunschliste und folglich auch für unseren SuB… Hier sind also die drei (!) Bücher, die ich interessant finde!

Fischer Jugendbuch Verlag

Flawed – Wie perfekt willst du sein?
(Cecelia Ahern)
> zum Buch <
29.09.16

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.


 Ullstein Verlag

The Real Thinghttps://i1.wp.com/www.ullsteinbuchverlage.de/typo3temp/_processed_/csm_9783548288666_cover_cb98f142f7.jpg
(Samantha Young)
> zum Buch <
09.09.16

Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt und dabei unheimlich sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen…


ivi Verlag

Plötzlich Bansheehttps://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-12466.jpg
(Nina MacKay)
> zum Buch <
01.09.16

Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

Hm, mehr für mich interessante Neuerscheinungen hab ich nicht gefunden, um ehrlich zu sein… Was steht denn bei euch noch auf dem Zettelchen?
Einen schönen Abend euch noch!
xoxo stopfi

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

18 Kommentare zu „Neuerscheinungen September 2016

    1. Jaaa, ich will Flawed auch unbedingt lesen *•*
      Irgendwie hab ich echt nix gefunden diesmal…. Und weil ich ab Dienstag im Urlaub bin, dachte ich mir, ich mache den Beitrag schon jetzt.
      Klar, für den Rest der Erdbevölkerung gehört Harry Potter noch dazu 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Hiho!
    Ich finde alle drei klingen gut. Besonders Flaw und Banshee. Wenn ich diesen Büchern übef den Weg laufe, dann weiß ich was zu tun ist! Außerdem ist das Cover von Banshee schön, auch wenn ein Totenkopf abgebildet wird 😀 bei den Neuerscheinungen scheinen recht wenig ansprechend zu sein…
    Grüße ☆,
    Robin

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi ja diesem Monat ists echt schwierig.. Oder ich hatte Tomaten auf den Augen beim Suchen – wer weiß? Und ja, ich bin auch bloß wegen dem Cover auf Banshee aufmerksam geworden ❤
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Haha ich glaube, ich kann deinem Geschmack vollends vertrauen!

        Mich persönlich sprechen die gezeichneten, einzigartigen Cover immer etwas mehr an als Fotografien. 🙂 Das Buch hat dann von Anfang an mehr Charakter… ◆

        Gefällt 1 Person

      1. Ja, den Titel habe ich ja bereits bekannt aber mir gedacht „hmm, ich weiß nicht…“ die Inhaltsangabe habe ich mir jetzt bei dir das Mal durchgelesen und hätte nicht gedacht, dass es mir doch so gut gefällt 😀

        Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

