Veröffentlicht in 1 Jahr Stopfi's Bücherwelten, Blogaktion, Bloggeburtstag, Gewinnspiel

Geburtstagsgewinnspiel: Die Gewinner!

Hallo ihr Lieben! 

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Leider gab es nicht so viele Teilnehmer, wie ich gehofft hatte, aber das macht nix, dafür hattet ihr eine größere Chance!

Marsmädchen von Tamara Bach hat gewonnen…

Sarah8100! Herzlichen Glückwunsch!

Shadow Falls Camp von C. C. Hunter hat gewonnen…

Lea (CrazyB00ks)! Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Und die Gewinnerin von Wenn ich bleibe von Gayle Forman ist…

Isa! Glückwunsche auch an dich!

Wenn ich eure Mail Adresse auftreiben kann – wovon ich schwer ausgehe – dann bekommt ihr heute noch eine Mail von mir 🙂

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag – bis ganz bald! xoxo Stopf

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

8 Kommentare zu „Geburtstagsgewinnspiel: Die Gewinner!

  1. Bitte, bitte lass diesen Kommentar ankommen.
    Okay, ja, es ist einige Tage her und ich weiß es bereits, aber da mein WordPress mich nicht mag jetzt nochmal:
    AAAAAAAAAAAAAH!
    (Ich könnte hier noch ewiges ‚OMG‘ – Gelaber einfügen, aber ich lass das mal. Stattdessen: DANKE!)
    LG, Lea 🙂
    (Wehe, das funktioniert jetzt nicht!)

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

