Veröffentlicht in 1 Jahr Stopfi's Bücherwelten, Blogaktion, Gewinnspiel

Erinnerung: Buchverlosungen

Weil ich ja morgen auslosen werde, dachte ich mir, ich verweise noch mal auf mein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag. Hier könnt ihr die Bücher Wenn ich bleibe (Gayle Forman), Marsmädchen (Tamara Bach) und den ersten Teil der Shadow Falls Camp Reihe (C.C. Hunter) gewinnen. 

Zudem gibts auf Facebook die Möglichkeit, die Filmbuchausgabe von Percy Jackson – Diebe im Olymp (Rick Riordan) zu gewinnen. 

Also schaut noch schnell vorbei! Ich würde mich sehr freuen!

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

Let me know what you think!

