Veröffentlicht in Bloggeburtstag, Gemeinsam Lesen

Leserunde Seelen, Stephenie Meyer

Naaa? Fühlt ihr euch ertappt (so wie ich es tue…)? Schlummert Seelen bei euch auch noch auf dem SuB? Dann ist es jetzt an der Zeit, das in Angriff zu nehmen!

Carmen von Carmens Bücherbistro und ich werden das Buch zusammen lesen.
Mitleser sind ganz herzlich willkommen!

Wann? 12. August bis 26. August

Wo? auf Carmens Blog

Falls ihr das Buch noch nicht habt, aber gern mitlesen würdet, könnt ihr es außerdem bei Carmen gewinnen.

Ich freu mich schon riesig, diesen dicken Schinken endlich vom SuB wegzuhaben – sorry, Hansi!

Advertisements

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

11 Kommentare zu „Leserunde Seelen, Stephenie Meyer

  1. Huhu,

    wieso das Enddatum? Was ist, wenn jemand das Buch da noch nicht durchhat?

    Ich hab es ja schon dreimal gelesen und hab es erst wieder für nächstes Jahr eingeplant, aber ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Naja, wir haben halt das Ziel, das Buch bis dahin zu schaffen. Außerdem sind wir bis jetzt eh nur zu zweit und ohne begrenzten Zeitraum lesen erfahrungsgemäß wenige diszipliniert. Ich will es auf jeden Fall vor Dublin schaffen, das ist an dem 23.08.
      Ich auch!

      Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s