Veröffentlicht in Sonstiges

Stopfi zwitschert jetzt auch!

Hallo Hallo!https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/logotypes/32/twitter-128.png

Pünktlich zu meinem Bloggeburtstag am Samstag habe ich jetzt auch einen Twitter Account. Ich habe keine Ahnung von Twitter haha. Das wird dann was ^^

Ein paar von euch folge ich schon, aber ihr könnt mir mal gerne in die Kommentare schreiben, ob ihr auch Twitter habt.

Ich heiße Stopfis Bücherwelten (@StopfiBuecher) und man erkennt mich am Bärchen (Ach nee…)

Ich bin gespannt, wie das so wird in nächster Zeit hihi. Oh und ich hab schon einen Follower!! Yay! Charline, danke ❤

LG. Stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

11 Kommentare zu „Stopfi zwitschert jetzt auch!

  1. Schreib lieber, dass dein Name dort StopfiBuecher ist, denn nur damit, kann man dir dort persönlich schreiben (mit dem @ davor) und leichter finden 🙂 Das Andere ist ja nur so ein „Übername“, den man stündlich ändern könnte 🙂

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

