Veröffentlicht in Blogaktion, Top 10

TOP 10 Leseorte

TOP 10 schon wieder

Heute gibt es den letzten TOP 10 Beitrag. Tut mir Leid, dass er so spät kommt, aber ich hab die ganze Zeit überlegt, was man denn noch für eine Liste aufstellt, ohne dass sich was wiederholt. Heute müsst ihr nicht zwingend mitmachen (müsst ihr auch sonst nicht), wenn euch nix
Wie fandet ihr diese Aktion? Halbwegs interessant?

10. Am Strand – Am Strand lesen tu ich nicht so gern, da gibt’s immer so viel zu sehen und man hat immer den Sand im Buch…

9. Beim Essen – ist immer schwierig, weil ich mich ja auch aufs Essen konzentrieren muss 😀

8. Beim Autofahren – da tu ich mich leider echt schwer, aber im Staub gehts schon!

7. Während dem Zähneputzen – ist schwierig zum Umblättern, aber irgendwie geht das schon 😉

6. In der Schule – Mich hat es jetzt auch gepackt: Am besten kann ich ihn der Pause vor Mathe lesen haha.

5. Sessel – in meinem Zimmer kann man sich wunderbar in den Sessel setzten und ruhig lesen.

4. Sofa – Auf der Couch sitzend lesen ist auch schön… Man hat definitv mehr Platz, wie im Sessel.

3. Balkon – Vorher saß ich auf unserem Balkon in der Sonne… Nach zwei Stunden war’s mir zu warm 😉

2. Im Bett – Lest ihr nicht auch gerne im Bett? Ich liebe das. Da ist es warm und schön kuschelig!

1. Liegestuhl – Bei meinen Großeltern kann man sich wunderbar im Garten im Schatten in den Liegestuhl legen…Traumhaft!

Was sind eure liebsten Leseorte?
Muss auch nicht unbedingt ernstgemeint sein 😉

xoxo stopfi

Advertisements

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

12 Kommentare zu „TOP 10 Leseorte

  1. Haha .. ich glaub beim Zähneputzen hätt ich tausend weiße Flecken auf dem Buch. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen 😉 Beim Essen … ja das kommt schon öfters vor (Flecken im Buch vorprogrammiert). Aber kennst du die „Leselotte“ -eine Lesehilfe, dass die Seiten nicht immer umblättern. Vor allem eBooks eignen sich zum Lesen beim Essen.
    Mein Lieblingsfleck ist mein Lesessel, der Balkon und die Sonnenbank im Wald … naja und abends auch das Bett aber da werde es nur noch wenige Seiten …

    Liebe Grüße
    kati

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s