Veröffentlicht in Neuzugänge

Mini Haul: Päckchen vom Dtv Verlag!

dtv haul

Guten Abend *freu*

Auch wenn ich morgen Bio schreibe und der Stoff voll besch*** ist, möchte ich mit euch mein große Freude über das Päckchen vom dtv Verlag teilen! Das ist mein Gewinn (zumindest 2/3 davon) von Colleen Hoover Gewinnspiel, über das ich euch ja schon mal berichtet habe. Nämlich hier.

dtv haul1

Spannung…TämTäm… Ich denke, man sieht schon ganz gut, welche Bücher ich mir rausgesucht habe… (Welche soll ich auch sonst nehmen, die andren hab ich ja schon hihi).

dtv haul2

Das erste Buch ist Love&Confess.
Darum geht’s:

 

Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .

Frage: Gab’s da nicht mal eine Auflage, wo die Bilder von“Owen“ ganz groß in Farbe im Buch zu sehen waren? Ich meine, ich hätte die im November/Dezember mal wo gesehen…

dtv haul3

Das zweite Buch ist die….SIGNIERTE Ausgabe von Maybe Someday, CoHo’s neuestem Buch, das in Deutschland erschienen ist.
Darum geht’s:

Sydney, hat gerade ihren Freund verlassen, der sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrogen hat – und das schon seit Jahren. Nun steht sie plötzlich und sprichwörtlich völlig im Regen mit ihren zwei Koffern und wird von Ridge, ihrem Gitarre spielenden Nachbarn, den sie seit einiger Zeit abends auf dem Balkon belauscht, übergangsweise aufgenommen. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben – denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät…

Ich habe außerdem grade gesehen, dass das Spin Off zu diesem Buch, Maybe Not, am 26. August als E-Book erscheint. Ich vermute mal ganz stark, dass das dann einige Monate später auch als Taschenbuch rauskommt, so wie es im Dezember bei Finding Cinderella der Fall sein wird.

Aber nun kommen wir zum eigentlich wichtigen des Buches haha.

dtv haul4

Ich muss sagen, die Signatur sieht echt witzig aus… Ich frag mich immer, wie man eine eigene Unterschrift entwickelt 😀 Mein Nachname ist zum Beispiel zu lang für eine richtig coole Unterschrift ^^

Tja, und das dritte Buch wird dann Zurück ins Leben geliebt sein, das erscheint aber erst am 22.07. (hui, da hat eine Freundin von mir einen ganz besonderen Geburtstag…) Ähm ja, auf dieses Buch freue ich mich eigentlich am meisten!

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich beim dtv Verlag, ihr habt mir mit den Büchern wirklich eine ganz große Freude gemacht! Vielen Dank ❤

liebe grüße stopfi

 

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

10 Kommentare zu „Mini Haul: Päckchen vom Dtv Verlag!

        1. ja, ich versuch gerade mal nen etwas anderen Stil reinzubringen. Also ich kann nicht garantieren, dass keine Spoiler enthalten sind. Mir kommt es gerade fast vor wie eine Art Nacherzählung, aber vielleicht irre ich mich da auch. LG Corly

          Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

