Veröffentlicht in Blogaktion, Top 10

TOP 10 Male Characters

TOP 10 schon wieder

Passend zum Sommer wirds heut heiß… Stopp, nochmal von vorne.
Heute gibt’s die besten männlichen Charaktere! Ich weiß, eigentlich sollte man den Frauen den Vortritt lassen, aber die sind morgen dran.
Wahrscheinlich hab ich wieder irgendwen wichtigen vergessen, aber was solls.
Ich freue mich auf eure Liste!

Top 10 Male Characters

10. Luke (Kein Ort ohne dich – Nicholas Sparks)

9. Ash (Plötzlich Fee – Julie Kagawa)

8. Jackal (Unsterblich – Julie Kagawa)

7. Etienne St. Clair (Herzklopfen auf Französisch – Stephanie Perkins)

6. Lucas Landon Maxfield (Einfach. Liebe – Tammara Webber)

5. Shane (Wer denkt heute schon an morgen? – Denise Deegan)

4. Hanks (Carpe Diem – Autnumn Cornwell)

3. Tobias „Four“ Eaton (Divergent – Veronica Roth)

2. Dean Holder (Hope Forever – Colleen Hoover)

1. Aaron Warner (Shatter me – Tahere Mafi)

Wen hab ich wohl vergessen? 😮
Was sind eure liebsten männlichen Buchcharaktere?

xoxo stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

21 Kommentare zu „TOP 10 Male Characters

  1. Oh ja Warner ist heiß!!!
    Tobias würde ich viel eher als niedlich bezeichnen.
    Die richtig attraktiven Jungs aus Büchern, sind aber meiner Meinung nach:
    Augustus Waters aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green
    Henry Harper aus der „Silber-Reihe“ von Kerstin Gier
    UND
    Will Herondale aus der „Chroniken der Schattenjäger-Trilogie“ von Cassandra Clare.
    Liebe Grüße
    Itchy

    Gefällt 1 Person

    1. Cassandra Clare lese ich ja mal, dann werde ich auch verstehen, warum ihr alle immer Will so toll findet 😉
      Und ja… Ich hab vorher schon bei @Ariana’s Kommentar geschrieben, dass ich die Charaktere von Kerstin Gier etwas zu oberflächlich finde… Ich weiß nicht, sie haben mir z uwenig Kanten… Klar ist Henry toll, aber er ist nicht in meinen Top 10 ^^
      Und Augustus kenne ich nur aus dem Film, aber das zählt ja nicht… Aber da ist er echt süß, ja!

      Und Warner *seufz* Juliette soll sich nicht so anstellen…

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Luke und Ash mag ich auch total gern. Haben es heute aber nicht in meine Top 10 geschafft. Aber bestimmt was für die Top 20. An Ash hab ich auch gar nicht mehr gedacht. Genauso wenig wie an Garrett aus Talon. Aber der hätte es wohl auch nicht in die Top 10 geschafft.

    Unsterblich war ja nicht so meine Reihe.

    Four fand ich auch wieder klasse. Der hats einfach in sich. An den hab ich auch gar nicht mehr gedacht. Der hätte es vielleicht sogar noch in meine Top 10 schaffen können.

    Ich freu mich so, dass Holder dabei ist (aber dürfte mich gar nicht so wundern, oder?). Er ist meine Nummer 1 geworden heute und vermutlich auch immer.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/06/top-10-male-charakters/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

