Veröffentlicht in Sonstiges

BÜCHERVERKAUF

I’m back!

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder aus dem urlaub zurückgekommen – und hab mich daheim gleich auf etliche Buchpakete (Book Haul folgt bald) gestürzt…Nur um dann zu bemerken, dass ich die Bücher nicht mehr ins Regal rein krieg.
Also: Ganz radikal und ganz spontan (und ganz untypisch für mich!): BÜCHERVERKAUF. Jetzt und hier.

Wie machen es so: Wer an einem der folgenden Bücher interessiert ist, deer schreibt mir einfach eine Mail an stopfisbuecherwelten@t-online.de oder über dieses Kontaktformular.

  • Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (Band 1); Suzanne Collins
    Taschenbuch, Gelesen, wie neu (Keine Gebrauchsspuren), 6 € inkl. Versand
  • Für einen Sommer und immer; Julie Leuze
    Klappenbroschur, Gelesen, wie neu (Keine Gebrauchsspuren), 7 € inkl. Versand
  • Zuckersüßes Chaos (Band 1); Miranda J. Fox
    Taschenbuch, Gelesen, wie neu (Keine Gebrauchsspuren), 5 € inkl. Versand
  • Aprikosenküsse; Claudia Winter
    Taschenbuch, Gelesen, wie neu (Keine Gebrauchsspuren), 5€ inkl. Versand
    VERKAUFT
  • Zurück nach Holly Hill; Alexandra Pilz
    Hardcover, Gelesen, wie neu (Mängelexemplar, wenig Mängel), 6€ inkl. Versand
  • Zwei an einem Tag; David Nicholls
    Hörbuch, wie neu, 5 € inkl. Versand
  • Der Autogrammhändler; Zadie Smith
    Taschenbuch, Ungelesen, neu, 7€ inkl.Versand
  • Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst; Wendy Mass
    Taschenbuch, Gelesen, Gebraucht (Sehr guter Zustand), 5€ inkl. Versand
  • Marsmädchen; Tamara Bach
    Taschenbuch, Ungelesen, neu, 5€ inkl. Versand

Wie ihr wisst, achte ich bei Büchern extrem auf das Aussehen, bei mir muss immer alles wie neu sein 🙂 Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass die Bücher in gutem Zustand sind!

Bilder füge ich noch ein, wenn mein Wlan wieder vernünftig funktioniert 🙂

Ich hoffe wirklich, dass sich ein oaar Abnehmer finden, die den Büchern ein neues Zuhause geben ❤

Liebe Grüße, Stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

8 Kommentare zu „BÜCHERVERKAUF

Let me know what you think!

