Veröffentlicht in Urlaub... UPDATE

INFO Pfingstferien; Urlaub

holiday time

Juhu!!

Ich hab morgen endlich wieder Ferien yay ❤

Wobei „endlich“ eigentlich ein Schmarrn ist, weil der Abstand zwischen Oster- und Pfingstferien dieses Jahr echt wenig ist. Dafür sind’s aber zwischen Pfingst- und Sommerferien mind. 9 Wochen glaub ich… Naja, da denken wir jetzt lieber nicht dran!

Ich werde auf jeden Fall wieder nach Frankreich fahren – so wie immer haha 😉
Meinen Laptop nehme ich mit, es werden vielleicht auch ein paar Beiträge kommen, Rezensionen, Neuerscheinungen Juni, so was halt.

Natürlich nehm ich auch Lesestoff mit, sonst würd ich mich ja voll langweilen 😉

  1. Ein anderes Paradies (Chelsey Philpot)
    Das klingt nach einem schönen Frühsommerbuch!
  2. The Moon and More (Sarah Dessen)
    Das hatte ich im August schon im Urlaub dabei…und es ist immer noch nicht gelesen 😮 Schrecklich, ich schäme mich richtig: Hab ich schon seit Juni 2015 bei mir stehen. Aber jetzt! Wird! Es! Gelesen!

    gesamte urlaubstbr
    Uuups Dylan&Gray steht auf dem Kopf xD
  3. Dylan&Gray (Katie Kacvinsky)
    Das schaut so dünn aus,  und ich hoffe, ich kann es deswegen zügig lesen. Vor einer Woche hatte ich mal richtig Lust drauf, aber die ist leider schon wieder weg 😦
  4. Mein Weg zu dir (Nicholas Sparks)
    Auja, da freu ich mich schon total drauf ^^
  5. Heat of the Moment (Lauren Barnholdt)
    Wenn dieses Buch noch ankommt, bevor wir fahren, dann kommt es mit nach Frankreich.
  6. Göttlich verloren (Josephine Angelini)
    Dasselbe gilt für dieses Buch. Ich hoffe, dass die kleine Arvelle Bestellung morgen noch ankommt… Daumen drücken!!!

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Oder vielleicht sogar mehrere?

Holiday TBR

Ich bin grad am Kofferpacken…Ich mag das gar nicht :/ Wenn man auch nicht weiß, wie jetzt eigentlich das Wetter wird 😦

Naja, ich pack dann mal weiter.
Allen, die ab morgen auch Ferien haben, wünsche ich eine schöne Zeit. Und allen anderen ein schönes Wochenende hihi 🙂 ❤

liebe grüße stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

21 Kommentare zu „INFO Pfingstferien; Urlaub

  1. Viel Spaß wünsche ich dir:) Ich habe leider nur 2 Tage verlängertes Wochenende, fahre aber auch hoch an die Ostsee*-* Nur leider soll das Wetter nicht ganz so gut werden:/ Und ich muss jz noch packen, da ich morgen nicht Zuhause bin:/ Ich hasse so ein Stress.
    Aber dafür dauerts bei mir nicht mehr lange, bis zu den Sommerferien*-*

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi wir sind halt Frankreich Liebhaber ^^
      Urlaub ^^ Essen, Schlafen, an den Strand legen usw.
      Andere fahren nach Italien, wir nach Frankreich.
      Ich finds da viiiiel schöner wie in Italien 😀

      Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

