Veröffentlicht in Rezensionen, Sonstiges

Film Review Seite

Hallo Filmeschauer ^^

Endlich hab ich es verwirklicht: Auf einer neuen Seite habe ich ein paar Kurzrezensionen zu Filmen online gestellt.
Ich schau ja nicht viele Filme an und deshalb ist dieses bis jetzt nur mit 5 Reviews bestückt, aber ich nehme mir vor, das Ganze zu befüllen 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch 🙂

– Love, Rosie
– Mitten ins Herz – Ein Song für dich
– Die Bestimmung – Divergent
– Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht
– Zwei an einem Tag

Übrigens werde ich jetzt dann mal ein neues Design ausprobieren… Erstmal nur ein paar Tage, wenn es mir nicht gefällt, dann ändere ich es halt wieder 😉

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

3 Kommentare zu „Film Review Seite

Let me know what you think!

