Veröffentlicht in Gemeinsam Lesen

Red Queen – Abschnitt 2 [Kapitel 6-11]

Eure Meinung zum zweiten Abschnitt? Ich hoffe, ich hab sie einigermaßen passend eingeteilt ^^

  • Ist die Geschichte für euch fesselnd?
  • Für alle, die im Original lesen: Fällt euch das Lesen von Red Queen eher leichter oder schwerer?

 

  1. Abschnitt
  2. Abschnitt
  3. Abschnitt
  4. Abschnitt
  5. Abschnitt

 

 

Advertisements

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

8 Kommentare zu „Red Queen – Abschnitt 2 [Kapitel 6-11]

  1. Gestern Abend hab ich Kapitel 11 beendet. Bis jetzt finde ich die Geschichte echt ganz cool. Ich liebe die Beschreibungen (im Englischen) von Victoria Aveyard. Sie kann einem die Welt echt ziemlich bildlich darstellen. Die Zusammenhänge sind mir bis jetzt leider nicht klarer geworden – mehr dazu in Abschnitt 4 😀
    Mich erinnert die Story bis jetzt irgendwie an Selection ^^
    Am Anfang fand ich das Englisch sogar ganz schön einfach. Aber jetzt im 2. Abschnitt wirds irgendwie schwerer. Die Begriffe und die Satzkonstruktion sind einfach ein bisschen komplexer.
    Aber es geht schon…
    Ich werd auf jeden Fall schauen, heute noch weiter zu lesen 😉

    „In the fairy tales, the poor girl smiles when she becomes a princess. Right now, I don’t know if I’ll ever smile again.“
    „I feel the heat of the sparks, running up and down my body, setting every nerve on fire.“

    Gefällt mir

Let me know what you think!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s