Veröffentlicht in Neuzugänge

Neuzugänge Februar 2016

Huhu!

Ich zeig euch heute noch schnell meine Neuzugänge für den Februar.
Viel ist es ja nicht, aber wenigstens hab ich mir auch nur ein Buch davon gekauft 😉

neu5.JPG

  1. Aprikosenküsse (Claudia Winter)
    Da ich nicht zu der Release Party kommen konnte, wurde ich gefragt, ob ich das Buch nicht vielleicht rezensieren möchte. Und ich hab ja gesagt!
    Bei so was kann ich leider nicht widerstehen…neu2.JPG

    Das Leben der jungen Foodjournalistin Hanna könnte so wunderbar sein. Hätte sie nur nicht diese Restaurantkritik geschrieben, wegen der eine italienische Gutsherrin einen Herzinfarkt erlitten hat! Als sie dann auch noch versehentlich in den Besitz der Urne gelangt, reist die von Schuldgefühlen geplagte Hanna nach Italien – und wird zum unfreiwilligen Opfer eines Testaments, das es in sich hat. Denn selbst über ihren Tod hinaus verfolgt Giuseppa Camini nur ein Ziel: ihren unleidlichen Enkel Fabrizio endlich in den Hafen der Ehe zu steuern. Eine Aufgabe, die ein ganzes toskanisches Dorf in Atem hält, ein Familiendrama heraufbeschwört und Hannas Gefühlswelt komplett durcheinanderwirbelt!

  2. Weil du mein bist (Sean Olin)neu3
    Spontankauf letzte Woche, als ich mit einer Freundin beim Hugendubel war 🙂
    Stand aber immerhin schon auf meiner WuLi – ganz so spontan war es also doch nicht ^^

    Lilah und ihr Freund Carter sind das perfekte Traumpaar. Aber unbemerkt von allen anderen, beginnt es zu kriseln. Lilahs vereinnahmendes Wesen und ihre Stimmungsschwankungen machen Carter zunehmend zu schaffen. Dann taucht plötzlich Jules auf. Wunderschön, lustig, clever, talentiert. Und Carter verfällt ihr hemmungslos. Doch eine Nacht voller Leidenschaft verändert alles und hat Konsequenzen, mit denen niemand rechnen konnte.

  3. Forever in Love – Das Beste bist du (Cora Carmack)neu4.JPG
    Hab ich gewonnen – beim wöchentlichen Literaturquiz von Tintenelfe. Tolle Aktion übrigens – schaut doch mal da vorbei!
    Lese ich heute noch fertig, bis jetzt mag ich’s echt gerne!

    Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat – ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

  4. Helenas Geheimnis (Lucinda Riley)
    Ich hab mich so über dieses Buch gefreut und werde es in einer Leserunde bei Leseblick lesen – und anschließend rezensieren, weil es vom Verlag kommt.
    Ach, das Cover ist ein Traum ❤
    neu1.JPG

    Viele Jahre sind vergangen, seit Helena Beaumont als junge Frau einen wunderbaren Sommer auf Zypern verbracht und dort ihre erste große Liebe erlebt hat. Nun kehrt sie zum ersten Mal zurück in das schöne alte Haus, um dort mit ihrer Familie die Ferien zu verbringen. Unbeschwerte Tage sollen es werden, verträumte Stunden am Meer und lange Nächte auf der Terrasse, doch schon bei ihrer Ankunft empfindet Helena ein vages Unbehagen. Sie allein weiß, dass die Idylle bedroht ist – denn es gibt Ereignisse in ihrer Vergangenheit, die sie ihrem Mann und ihren Kindern stets eisern verschwiegen hat. Wie lange aber kann sie die Fassade der glücklichen Familie noch aufrechterhalten? Als sie dann plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenübersteht, ahnt sie, dass diese Begegnung erst der Anfang einer Verkettung von Ereignissen ist, die ihrer aller Leben auf eine harte Bewährungsprobe stellt …


 

Ach ja, ein kleiner Insider am Rande… Ich habe wirklich gedacht, er ist krank ^^
Einige von euch werden wissen, wie ichs meine…
Auf jeden Fall freu ich mich mega, das ist das erste Rezensionsexemplar aus dem cbt Verlag für mich!

jaaaa cbtj reziex

Sooo ich glaub, das war’s. Im Laufe der nächsten Tage bekommt ihr noch den Monatsrückblick, die Montagsfrage und die Neuerscheinungen 🙂

liebe grüße stopfi

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

12 Kommentare zu „Neuzugänge Februar 2016

    1. Haha ja manchmal brauch ich so was ^^ Aber Lucinda Riley ist nicht vordergründig Liebe, eher mehr Familie und Historisch 😀
      Wars schön im Urlaub? 😉

      Gefällt mir

Let me know what you think!

