Veröffentlicht in Sonstiges

Lust auf Wichteln im Frühling??

Frühling

Dann seit ihr beim Frühlingswichteln von Lovingbooksblog und ElephAnt genau richtig.
Bis zum 5. März habt ihr Zeit, euch anzumelden!

Ob ich mitmache, weiß ich noch nicht, weil ich (leider) nicht so der Wichteln Fan bin… Aber ich überlegs mir definitiv – ich hab ja noch über eine Woche Zeit 🙂

Aber wenn ihr Lust habt, macht mit! Die Mädels freuen sich sicher auf euch!!

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

2 Kommentare zu „Lust auf Wichteln im Frühling??

Let me know what you think!

