Veröffentlicht in Neuerscheinungen, Sonstiges

Talon von Julie Kagawa – Ein Reihen UPDATE

Talon reihe update

Hallo Bücherfreunde!

Kürzlich habe ich mich mit Ina (von Die BuchBlogger) über die Talon Reihe von Julie Kagawa unterhalten. Dabei haben wir uns gefragt, wann Teil 3 erscheinen wird und wieviele Bände die Reihe haben soll. Jetzt hab ich erste Infos für euch!

Band 3 erscheint im Original am 26. April 2016.
Ich habe an den Heyne fliegt eine Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Voraussichtlich werden es 5 Teile werden. Teil 3 ist für den September diesen Jahres geplant.

Na, das klingt doch vielversprechend, oder?

Vielleicht hilft ja einigen von euch diese Info etwas weiter 😉
Hier findet ihr nochmal meine Rezensionen zu den Teilen 1 und 2:

→ Rezension Band 1
→ Rezension Band 2

xoxo stopfi

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

24 Kommentare zu „Talon von Julie Kagawa – Ein Reihen UPDATE

        1. Ja, der zweite kommmt im April als TB… Ich glaub ich les schon weiter, auch wenn es deutlich brutaler war, fand ich. Aber gut, das ist wohl dieser Welt geschuldet…

          Gefällt 1 Person

        2. Ich fand es etwas zu kalt. Ich glaub es gibt aber nur zwei aktuell. Hab gerade noch mal gegoogelt. Leider war Teil 1 ein Flop für mich. Deswegen war ich mit Talon erst unsicher. Aber das ging ja doch eher in Richtung Plötzlich Fee.

          Gefällt 1 Person

        3. Stimmt. Unsterblich ist wirklich ganz anders. Na, ja weiß noch nicht ob ich unsterblich weiterlese. Wenn vermutlich auf Kindle. Aber momentan eher nicht. Erstmal Talon zwei und dieses Jahr kommt ja auch noch Plötzlich Prinz 3 raus.

          Gefällt 1 Person

        4. Ich war mir auch erst unsicher und Teil 1 war auch etwas anstrengend, aber Teil 2 ist besser gewesen. Es hat schon was. Und Julie Kagawa ist eine der Autorinnen wo ich erst mal alles wenigstens probiere. Wie bei Unsterblich auch.

          Gefällt mir

  1. Oh Super!!! Toll das du mal gefragt hast. Oha, im April kommt schon der neue Band (im original)? Hmm….kann ich noch bis September abwarten oder soll ich auf englisch lesen? Ist ja krass, dass es fünf teile werden! Ich lese eher öfters Trilogien. Naja ich freue mich ;). Ich dachte das Cover soll einen Drachenergeben. Klappt jetzt wohl nicht mehr 😀
    Ich bin sehr gespannt.
    LG
    Ina

    Gefällt 1 Person

  2. Ich weiß nicht ob man aus der Geschichte soviel für ganze fünf Bände rausholen kann.
    Habe Angst das es irgendwie blöd wird und fände es als Trilogie gut. Naja, wir werden sehen. Jetzt muss ich erstmal Band 2 lesen
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

