Veröffentlicht in Liebster Award

Liebster Award #7

LiebsterAward

Okaaaay Leute…. hier kommt Edition Nummer 7 des Liebster Awards!

Und zwar mal wieder ohne Nominierungen. Sich ständig 11 verschiedene Fragen auszudenken, ist echt schwierig, das könnt ihr mir glauben!

Aber die Fragen von Schmökerstunde sind toll, also dachte ich mir, was soll’s 🙂

Los geht’s und viel Spaß!

Was war dein erstes Lieblingsbuch?

Ich vermute mal „Wir Kinder aus Bullerbü“ von Astrid Lindgren. Ich habe die 3 Familien geliebt

 Wie sieht dein Lieblingsoberteil aus?

Puuhh das ist schwer. Ich meine, ich liebe Blusen, ich liebe Pullis…. Von dem her kann man das nicht so genau sagen. Ich hab zB einen schwarzen Pulli, der mir viel bedeutet, weil er mal meiner Oma gehört hat. Die Aufschrift „I’m not stressed“ passt auch noch super zum Alltag hihi. Außerdem hatte ich den am Messesamstag bei der Buchmesse an ^^

Was ist deine nächste Verantstaltung in deinem Kalender?

Moment, ich schau mal schnell nach… Eigentlich hätte ich heute ein Kameracoaching beim Bayrischen Rundfunk mit meinem P-Seminar gehabt, aber blöderweise bin ich ausgerechnet heute krank 😦 😦
Also mein nächster Termin ist morgen, Arbeitsauftrag in Bio – zählt das? Gut, dann halt nicht… Anderer „Termin“: Ich hab nächste Woche Ferien!

Als was verkleidest du dich an Fasching?

Als gar nix, ich mag Fasching nicht so besonders gerne. Außer, dass ich da Ferien hab, aber sonst… Verkleiden ist einfach nicht meins, Halloween mag ich ja auch nicht so.
Früher (= Kindergarten bis 5. Klasse) bin ich an Fasching als Indianerin, Prinzessin, Pferd (ja, richtig gehört!) und sogar Chinesin gegangen 🙂

Wer ist dein liebster Serienheld?

Muss ich schon wieder verneinen 😦

Hast du am Valentinstag etwas geplant?

Nö, wozu auch? Ist für mich ein Tag wie jeder andere – schließlich hab ich keinen Freund 🙂

Sony Vaio 2.jpg

 Hast du deine Wunschlisten speziell strukturiert?

Jap, nach Autoren und Sprachen (also Deutsch und Englisch) sortiert.

 Was denkst du über Smoothies?

Mjam!

Benutzt du einen PC oder einen Laptop?

Meinen süßen kleinen weißen Sony Vaio ❤ → → → → → → →

 Was ist deine liebste Buchverfilmung?

Naja, so viele glaub ich kenne ich nicht, aber ich mochte Divergent (also Die Bestimmung 01) recht gerne *Four*

 Was war das mieseste Buch das du je gelesen hast?

Haha die Frage ist schwer… Ach ich weiß nicht… Eine konkrete Antwort da drauf gibts eigentlich nicht!


Tja, und das wars auch schon wieder…. Eine Frage noch: Benutzt ihr einen PC oder einen Laptop? Das interessiert mich jetzt wirklich 😀

Schönen Abend noch,

stopfi

Advertisements

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

14 Kommentare zu „Liebster Award #7

    1. Oh ja, dann bist du ja super ausgestattet! Ein PC haben wir auch, aber der muss jetzt dann in Rente, und ein Ipad gibt’s auch, aber ich benutze eig nur meinen Laptop, bzw. für ganz kurze Beiträge schnell mein Handy 😉
      Und Bullerbü ❤ ich wollte da immer wohnen!

      Gefällt mir

Let me know what you think!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s