Veröffentlicht in Neuerscheinungen, Neuzugänge

Es ist da <3

Endlich! Heute hat mich ein dickes Packerl erreicht: Talon – Drachenherz (Talon 02) von Julie Kagawa aus dem Heyne fliegt Verlag.

Vielen vielen Dank dafür ❤ Es sieht noch schöner aus als Bd. 1!
Wenn man genau hinschaut, ergibt sich sogar aus 1) und 2) ein Gesicht – zweifarbig halt 🙂

 

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

17 Kommentare zu „Es ist da <3

  1. Meiner hätte heute auch kommen sollen, aber ich war nicht zuhause als Hermes geklingelt hat *heul* Jetzt muss ich bis morgen warten und hoffen, dass Hermes vor meinem Termin außer Haus bei mir klingelt. *seufz*
    Den ersten Band habe ich letzte Woche bekommen, der liegt relativ weit oben auf meinem SuB. Freue mich schon sehr darauf, ihn zu lesen, weil ich schon so viel Positives davon gehört habe.

    Liebe Grüße
    Myna
    von http://www.myna-kaltschnee.com

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

