Veröffentlicht in Blogaktion, Blogger Adventskalender

Blogger Adventskalender – Fazit

Weihnachten4Hey ihr Lieben!

Durch unseren Adventskalender ist die Vorweihnachtszeit tatsächlich richtig schnell vergangen.

Ich denke, im Großen und Ganzen ist unser „Projekt“ gut angekommen. Wahrscheinlich hatte jeder was davon, die Blogger und die Leser.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Danke an Vera, Franziska, Jule, Anna, Isla, Carolin / Pascale, Anna, Sarah, Itchy, Isabella, Marjana, Dilara, Rike, Isa, Sandra, Sarah, Jana, Charline, Line, Lea, Klaudia und, last but not least an Saskia, die das Ganze mit mir organisiert hat!

Wie hat euch der Kalender gefallen? Sollen wir 2016 so was wieder machen? 😉

 

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

25 Kommentare zu „Blogger Adventskalender – Fazit

  1. Huhu 🙂
    Mir hat der Adventskalender sowohl als Leser als auch Blogger sehr sehr sehr gut gefallen. Es war richtig lustig, selbst Lose zu basteln und auch an den Gewinnspielen teilzunehmen. Und man hat so viele tolle neue Blogs kennen gelernt.
    Vielen Dank für die Organisation. 😉
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

      1. Haha😁 ja, aber nicht nur weil ich oft was gewonnen habe, sondern einfach die Idee fand ich toll. Durch den Adventskalender habe ich auch wirklich tolle Blogs von allen kennen gelernt! Zuvor war ich ja noch echt Neuling und „kannte“ noch nicht sooo tolle Menschen!

        Gefällt 1 Person

  2. Mir hat es auch wunderbar gefallen. Vielen Dank, dass ihr das organisiert habt!
    Die Idee im nächsten Jahr nocheinmal umzusetzen würde nicht nur mich, sondern auch viele andere freuen.
    Nur vielleicht einen eindeutigeren Namen vielleicht? Es gab ja so viele Adventskalender!
    Aber wirklich cool!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  3. Ich fande den Adventskalender ganz toll und bin froh das ich ein Türchen machen durfte!😊 Ihr habt das toll organisiert und mich würde es sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder einen geben würde. Ich habe dadurch auch viele neue tolle Blogs kennen gelernt. Vielen Dank an euch 💕
    Liebe grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

