Veröffentlicht in Blogaktion, Gewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel: Auslosung

auslosung gewinne

Soo, da bin ich wieder!

 

Ich hab ausgelost!! Und die Bücher sind schon seid längerem verpackt…

Ihr seid sicher gespannt, oder? Ich bin es auch 🙂

1)Glückstagebuch:

 Liebe An, Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich schicke dir eine Mail, sobald ich hier fertig bin!

2)Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (Lilly Lindner)

Herzlichen Glückwunsch Manu (Elasbookinette)!

Auch dir werde ich eine Mail schrieben 😉

3)Wohin du auch gehst – Bad Romeo&Broken Juliet (Leisa Rayven)

Freidichterin! Auch du hast was gewonnen!

Beachtet man die Lose, ist das hier der Hauptgewinn 😉
Auch du bekommst eine Mail…

Ich hoffe, dass ihr euch alle freut – und alle anderen nicht allzu traurig sind 😉

Bitte bedenkt, dass jetzt erstmal Weihnachtsfeiertage sind und ich die Päckchen erst danach verschicken kann…

liebe grüße stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

9 Kommentare zu „Weihnachtsgewinnspiel: Auslosung

Let me know what you think!

