Veröffentlicht in 31 Tage - 31 Bücher, Blogaktion

[Tag 9] Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht

Hey ihr ^^

Da fehlt mir sogar was ein!

Die Erbin von Simona Ahrnstedt. Das Cover ist tatsächlich ein Traum! Die erbin.jpgWunderschön – aber die Geschichte mochte ich nicht so sehr. Mir war das Buch zu emotionslos. Und das, obwohl alle behaupten, das würde vor Emotionen nur so sprühen!
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden 😉

Habt ihr mal ein Buch mit Traumcover gelesen, das euch nicht gefallen hat?

Schönen Tag euch noch!

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

15 Kommentare zu „[Tag 9] Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht

    1. Hihi ja die Geschmäcker sind eben verschieden 😉
      Bei TF bin ich zur Zeit beim dritten… Die ersten mochte ich ganz gern, aber der 3. nee der gefällt mir eher weniger bis jetzt 😮

      Gefällt mir

Let me know what you think!

