Veröffentlicht in 31 Tage - 31 Bücher, Blogaktion

[Tag 7] Ein Buch, dessen Cover Du viel zu bunt findest

Guten Morgen!

Zu bunt geht bei mir eigentlich nicht. Aber zu schrill. Und da gibt es eindeutig ein Buch: Hellwach von Hillary Smith. Ich werde dieses Buch sowieso nicht lesen, aber trotzdem mag ich das Cover überhaupt nicht. Ich finde ja Pastelltöne auf Büchern wunderschön – so wie bei Bild 2.

Und ihr?

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

7 Kommentare zu „[Tag 7] Ein Buch, dessen Cover Du viel zu bunt findest

        1. Ich auch…. Bei Arvelle hab’s des damals für 8€ oder so. Ich finde nämlich das HC etwas zu teuer für die Dicke des Buches. Aber so war der Preis voll angemessen. Schade ist nur, dass des HC nicht mehr verkauft wird glaub ich 😦

          Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

