Veröffentlicht in 31 Tage - 31 Bücher, Blogaktion

[Tag 4] Ein Buch, bei der Du der Protagonistin am liebsten eine reingehauen hättest

Huhu!

Ich hätte am liebsten allen Protas aus Zuckersüßes Chaos von Miranda J. Fox eine reingehauen! Oh Gott, fand ich die alle blöd ;D
Irgendwie war die Protagonistin (wie heißt sie gleich?!) extrem naiv, und die zwei Jungs blass und nervig. Keine gute Kombi, sag ich euch!

Hattet ihr schon mal einen „aggressiven“ Moment beim Lesen? 😉

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

6 Kommentare zu „[Tag 4] Ein Buch, bei der Du der Protagonistin am liebsten eine reingehauen hättest

  1. Hallöchen Emily,
    oh ja, das Gefühl kenn ich! Mir gehts leider allzu oft bei der Royal-Reihe so, dass ich Tanya und Phillip gern eine reinhauen möchte. Und bei Harry Potter natürlich der blöden Kuh Umbridge! Oh, manche Bücher machen einen echt aggressiv 😀
    Liebe Grüße,
    Klaudia

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab von Miranda J. Fox einmal ein Hörbuch gehört, die schreibt anscheinend immer solche zuckersüßen Geschichten? Das sind für mich auch in der Regel Bücher, die ich wie Popcorn konsumiere: Anspruchslos, nett – und nach dem Lesen meistens gleich wieder vergessen :D.

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

