Veröffentlicht in Blogaktion, Montagsfrage

Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

montagsfrage_banner

Hey Sweeties!

Buchfresserchen hat jetzt wieder neue Fragen. Das ist schön!

Ja! Ich bin definitiv kritischer geworden – allerdings immer noch nicht so kritisch, wie ich es gerne sein möchte. Aber im neuen Jahr wird daran gearbeitet – versprochen!

Aber ich merke immer mehr, dass es am besten ist, wenn man auf einem Blog, wo Bücher, Filme, usw. kritisiert werden, wirklich streng sein sollte, weil sich ja doch einige Leute deine Beiträge durchlesen und auf der Suche nach Buchtipps sind.

Wie ist das bei euch?? Seid ihr durch euren Blog kritischer geworden?

xoxo stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

6 Kommentare zu „Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

    1. Naja, ich habe beispielsweise bis jetzt noch nie einen Stern vergeben und nur einmal nur 2. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit der Bewertung kritischer sein könnte, verstehst du?
      Und in diesem Jahr hab ich bis jetzt nur ein Buch rezensiert und das war Mega gut 🙂

      Gefällt mir

      1. Das ist super ;.) Aber wenn ein Buch nur einen Stern verdient hat, dann muss vieles schief laufen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich glaube, ich würde aus Respekt zum Autor die Bewertung geben, aber nochmal eine Mail mit Verbesserungsmöglichkeiten schicken. Welches Buch hat von dir nur 2 Sterne bekommen?

        Gefällt 1 Person

        1. Together Forever Bd. 3 von Monica Murphy… Wobei ich das eigentlich nicht so genau sagen kann, zu Begin von meinem Blog hätte ich strenger bewerten müssen – da gabs auch ein paar nicht so tolle Bücher und ich hab immer mind. 3 Sterne vergeben 😀

          Gefällt mir

Let me know what you think!

