Veröffentlicht in Blogaktion, Blogger Adventskalender, Gewinnspiel

Blogger Adventskalender-Auslosung

Weihnachten4

Huhu ihr Lieben!

Danke erstmal für die rege Teilnahme an Türchen Nr. 7!
Ihr seid echt lieb ❤

Insgesamt hab ich 40 Lose gemacht, jedoch haben 2 mir kein Wunschbuch genannt und auch nicht auf meinen Kommentar dazu geantwortet. Somit befinden sich jetzt noch 38 Lose im Topf 🙂 Für’s erste Gewinnspiel find ich diese „Quote“ echt gut!
Ihr wollt aber sicher wissen, wer gewonnen hat, oder?

Ich hab sogar meine Hand gefilmt, wie sie gezogen hat, aber irgendwie kann ich das Video grad nicht hochladen… Ich dachte immer, dass so was geht hihi. Egal 🙂

 

Gewonnen hat….

Booknerd1907!

Liebe Jana, Herzlichen Glückwunsch
Du hast dir das englische TB von Red Queen von Victoria Aveyard gewünscht!
Alles weitere besprechen wir per Mail oder? Ich schreib dir am besten gleich eine 🙂

Und an alle anderen: Seid nicht traurig! Es wird bzgl. des Adventskalenders noch 16 (!) Gewinnspiele geben – heute zum Beispiel auf Annas Blog, Buchstabenträumerei.
Außerdem mache ich ja eh noch kleine Verlosungen zu Weihnachten, also hat ihr da auch noch mal die Chance…

Hier seht ihr auch noch das gekritzelte Gewinnerlos 🙂
Wundert euch nicht, was da alles draufsteht… xD

bak gewinner

Ich hoffe, dass euch meine Verlosung Freude bereitet hat und wünsch euch allen noch viel Glück beim Adventskalender!

xoxo stopfi

Advertisements

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

8 Kommentare zu „Blogger Adventskalender-Auslosung

Let me know what you think!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s