Veröffentlicht in Blogaktion, Montagsfrage

Montagsfrage: Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute geht’s bei Buchfresserchen um unser Leseverhalten.

Ich gestehe… Jaja… Ich lese bei fast jedem Buch das Ende! Okay, nicht das Ende, aber den letzten Satz… Ich blättere gerne nach hinten.
Aber ich meine, hey, das Buch lese ich ja trotzdem zu Ende, auch wenn ich mich spiolere 😀

Ich liebe es einfach, in Büchern rum zu blättern und mal hier – mal da ein Stückchen zu lesen ^^

Wie ist das bei euch so? Spoilert ihr euch?

PS: Hat bei euch am Computer WordPress auch einen etwas anderen neuen Look?

xoxo stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

13 Kommentare zu „Montagsfrage: Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

  1. Hab ich eigentlich erst einmal gemacht, und dass war beim dritten Teil von Shades of Grey. Ich wollte diesen nicht mehr lesen, weil es immer wieder das gleiche war. 😉
    Ansonsten mach ich das nicht. Für mich ist dann keine Spannung mehr dahinter! 😉

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

