Veröffentlicht in Blogaktion, Montagsfrage

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

montagsfrage_banner
Servus ihr da draußen 🙂

Bei Buchfresserchen geht es heute um signierte Bücher.Ich habe…

  • Silber 3 von Kerstin Gier signiert
  • Selection1 von Kiera Cass signiert
  • Wer sucht schon das große Glück von Denise Deegan signiert
  • Signierkarten von Katja Brandis

Mehr fällt mir grade nicht ein.

Was habt ihr so für signierte Bücher?

xoxo stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

8 Kommentare zu „Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

  1. Ich schaue momentan Gossip Girl und musste bei deinem Bild so daran denken 😀 Im Vorspann heißt es ja immer:
    xoxo Gossip Girl

    Nunja, von Cass habe ich ja auch ein Buch signieren lassen, bloß nicht behalten 😀

    Mein größter Schatz ist eine signierte Ausgabe von Sebastian Fitzek 🙂

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

