Veröffentlicht in Sonstiges

Siamo tornati da Firenze! – Wieder da aus Florenz!

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin wieder da 🙂

In Florenz war es echt schön, vor Allem, weil auch das Wetter traumhaft war!
Und weil es so toll war, dachte ich mir, ich zeige euch einfach ein paar Bilder…

Florenz 1
Der Dom von Florenz mit Glockenturm

Florenz2

Ohne Worte

Florenz 3

Jaaa, wir sind auf den Turm gestiegen!

Florenz 4

Und auf die Kuppel des Doms auch… Bei Sonnenuntergang ❤

Florenz 5

Und man hat immer eine grandiose Sicht!

Florenz 6

Und zu guter Letzt noch der Ausblick von der Piazzale Michelangelo. Leider war’s an unserem letzten Tag etwas diesig.


Außerdem waren wir am Mittwoch noch in Siena und in San Gimignano.
Mir haben die paar Tage wirklich gut gefallen!

xoxo stopfi

 

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

16 Kommentare zu „Siamo tornati da Firenze! – Wieder da aus Florenz!

Let me know what you think!

