Veröffentlicht in Blogaktion, Montagsfrage

Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

montagsfrage_banner

Huhu!

Frisch von der Buchmesse zurück, melde ich mich wieder mit einer Montagsfrage.

Heute geht es um Vorbestellungen.
Ich bestelle nie vor… ähm, ja. Damit ist die Antwort eigentlich schon gegeben.
Aber ich freu mich schon unglaublich auf Love and Confess von Colleen Hoover. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass dieses Buch ein anderes Format haben wird, als die anderen (wg. dem Preis) und das regt mich tierisch auf!
Euch auch?

Bestellt ihr Bücher vor? Und auf was freut ihr euch am meisten?

xoxo stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

Ein Kommentar zu „Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Let me know what you think!

