Veröffentlicht in Sonstiges

Leute ihr seid der Wahnsinn!

Hallo meine Lieben!teddy blumen

Mein Blog ist seit heute ganze 2 Monate alt und schon 77 wunderbare Menschen haben beschlossen, regelmäßig die Dinge, die ich hier von mir gebe, zu verfolgen. Dazu kommen inzwischen 1519 Klicks für Stopfi’s Bücherwelten.

Vielen, vielen Dank hierfür. Diese Zahlen bedeuten mir schon ganz viel. Diese Zahlen machen mich stolz und sehr glücklich!

Außerdem muss noch gesagt werden, dass es mich unglaublich gefreut hat, wie lieb ich hier in die „Bloggerwelt“ integriert wurde. Vielen lieben Dank an euch alle da draußen! Die Community ist wirklich toll!

Was steht sonst noch so an?

Glück

Vor knapp einer Woche habe ich noch gejammert, dass ich bei Gewinnspielen und Buchverlosungen (zB auf lovelybooks) nie gewinne. Und ja, meine Quote ist…beschaulich. Aber diese Woche habe ich eine Glückssträhne! In den nächsten Tagen und Wochen müssten einige Bücher bei mir ankommen:

  • Together forever 1 – Monica Murphy (vom Bloggerportal 🙂 )
  • Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem – Nina LaCour (von Buchbotschafter, da brauchen die Bücher für mich immer… ca. 2 Monate…)
  • Wait for you – J. Lynn (Gewinn von der Verlosung zum 1. Bloggeburtstag bei der lieben Anna)
  • Die Erbin – Simona Ahrnstedt (von vorablesen.de)
  • Solange wir lügen – E. Lockhart (von lovelybooks.de)

Wow… ihr könnt euch auf einige Rezi’s freuen!

Gewinnspiel

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine kleine Verlosung zu machen. Allerdings muss ich da noch etwas dran tüfteln und werde das – wenn – erst starten, wenn ich wieder daheim bin. Was würdet ihr denn gerne gewinnen? 😀


Liebe Grüße,

Stopfi ❤

PS: Ach ja: Der Bär ist doch süß, oder? Ich hab’s irgendwie mit Bärlis… 😉

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

11 Kommentare zu „Leute ihr seid der Wahnsinn!

  1. Herzlichen Glückwunsch! (Ich darf dir wohl nicht erzählen, dass ich heute schon wieder ein Buch zur Leserunde bei lb gewonnen habe xD)
    Dein blog ist toll und natürlich wurde jeder gerne bücher gewinnen oder so ein kleines dankeschön paket wo verschiedene sachen drin sind? : )

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

