Veröffentlicht in Urlaub... UPDATE

Urlaub… UPDATE #1

Ha!

Hat doch alles geklappt! Ich kann euch also weiterhin mit Posts versorgen 🙂
Ich dachte mir, ich mache so eine kleine Rubrik „Urlaub…UPDATE # 1,2,3,..“. Ganz ehrlich, ich habe noch keine Ahnung, was ich da alles schreiben werde, aber das wird sich dann zeigen! Dafür wird mein „Ferien – Leseplan“ ad acta gelegt – da ich im Urlaub eh kreuz und quer lese 🙂

10 Facts about Holidays:

  1. Bin in Frankreich
  2. Am Atlantik (nein, nicht Bretagne!)
  3. Habe jetzt schon 15 (?) Mal in diesem Ort Urlaub gemacht; bei meinen Eltern dürfte es sogar schon das 22. (?) Mal gewesen sein.
  4. Hier ist es momentan sauwarm – ca. 35 Grad
  5. Ich habe sieben Bücher dabei, bin mir aber nicht sicher, ob ich alle beenden werde.
  6. Nehmt ihr auch immer wahlweise zu viel oder zu wenig in den Urlaub mit?
  7. Uahh… Vorher saß über der Tür eine riesige Spinne – die mein Vater gleich entfernen musste. Ich mag keine Spinnen (obwohl ich mal eine auf der Hand sitzen hatte 😉 ), ihr?
  8. Ich bin der französischen Sprache einigermaßen mächtig – hihi wie das klingt!
  9. Da ich Süßes – und grundsätzlich Essen – liebe, ist Frankreich ein Paradies für mich: Macarons, Crêpe, Mousse au Chocolat, Mi ciut a Chocolat, Pain au Chocolat, Île flottant, usw. usw….
  10. Mir fällt nix mehr ein – außer, dass ich schwitze 😀

xoxo Stopfi

Advertisements

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

6 Kommentare zu „Urlaub… UPDATE #1

    1. Mit auf-anderen-Sprachen lesen habe ich teilweise noch so meine Problemchen. Und in Frankreich was Deutsches zu bekommen gestaltet sich immer als etwas schwieriger – wir sind schon immer voll happy, wenn wir noch eine BILD bekommen – damit wir (ganz professionell) wissen, was in der Heimat los ist 😀 😀

      Gefällt mir

  1. Ah wie toll, nach Frankreich wollt ich auch schon immer mal *-* Und deine Essensauflistung hat mir grad das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen 😀 Ich nehme in den Urlaub mittlerweile immer nur meinen Kindle mit, da ich sowieso vor Ort andauernd Bücher kaufe ^^ Aber damit hab ich immer viel zu viel dabei. Viel Spaß, und lass dich nicht von den Spinnen unterkriegen 😀

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s