Veröffentlicht in Urlaub... UPDATE

Urlaub…

Hey ihr ❤

Ab morgen werde ich 2 Wochen im Urlaub sein. Dort werde ich natürlich fleißig lesen *hihi*, allerdings habe ich keine Ahnung, wie oft ich innerhalb der 2 Wochen ins Internet kann. Dementsprechend bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wenn ja wie viele Beiträge kommen werden… Aber ich plane, meine Bücher zu rezensieren und die Rezensionen dann später zu posten.

Was bleibt mir noch zu sagen? Ich wünsche euch auf jeden Fall nochmal 2 wunderschöne Sommerwochen und freue mich schon auf ein Wiedersehen bzw. – lesen 😉

Bitte vergesst mich nicht 😉

Ganz liebe Grüße,

Eure Stopfi ❤

PS: Bis ich wieder da bin, dürft ihr euch schon mal auf ein kleines Gewinnspiel freuen – einfach zum Dank an euch für eure Unterstützung in meiner Anfangszeit als Bloggerin. Danke!

bücher für hossegorfrei

ree

Meine Urlaubslektüren

❤ 🙂 ❤

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

12 Kommentare zu „Urlaub…

        1. Genau. Ich reserviere schon mal als Erstkunde – auch wenn ich an so Zeug eigentlich nicht glaube. Aber du hast ja schon mal richtig gelegen. Das bringt dir quasi einen guten Ruf!

          Gefällt 1 Person

        2. Oh, perfekt! Dann habe ich immerhin schon mal einen Kunden… mensch ich könnte ja richtig erfolgreich werden! Ich höre schon die Buisness-Glocken läuten … oh warte, dass nur mein inneres-Ich, dass sich lautstark die Handfläche an die Stirn geschlagen hat 😀

          Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

