Veröffentlicht in Sonstiges

Bloglovin‘

Hey ihr Bücherleute!

Ich bin nicht sonderlich von Google angetan… Jaja ich weiß. Voll unmodern und so!

Aber ich habe beschlossen, meinen Blog auf Bloglovin‘ zu registrieren, mal sehen, wie das so läuft!

Follow my blog with Bloglovin

❤ ❤ ❤ Stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

4 Kommentare zu „Bloglovin‘

    1. Bloglovin ist so ne Seite, wo recht viele Blogs vertreten sind(also von Blogger, wordpress, usw. ).
      Anmelden und Blog folgen oder so. Hab ich deshalb eingerichtet, weil einige nicht über Email folgen wollen und auch nicht auf wordpress sind. Mal schauen, ob’s was bringt 😐

      Gefällt mir

Let me know what you think!

