Veröffentlicht in Ferien - Leseplan

Ferien – Leseplan: Woche #3

Hallo liebe Leute!

Heute kommt das Resultat meines Leseplans für die 3. Ferienwoche.

Den Originalplan findet ihr hier; Woche #1 hier und Woche #2 da.

Mein Plan war es, 2 Bücher zu lesen. Allerdings musste ich My Sweetest Escape aus der vorherigen Woche noch beenden, weshalb ich wieder nicht ganz mit meinem Pensum fertig geworden bin:

  • My Sweetest Escape – beendet (Rezension)
  • On the Island – beendet (Rezension)
  • Die Mitternachtsrose – currently reading (ca. zwei Drittel beendet)

Mal schauen, ob ich den Plan für die übrigen 3 Wochen nicht etwas umändere. Im Urlaub liest man ja bekanntlich mehr…

xoxo Stopfi

fb mitternachtsrose CR

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

Let me know what you think!

