Veröffentlicht in Ferien - Leseplan

Ferien – Leseplan: Woche #2

Hallo Bücherliebhaber!

Heute zeige ich euch meine zweite Woche des Ferien – Leseplans. Den ursprünglichen Plan findet ihr hier.

Zugegeben, ich hänge hinterher! Für die zweite Ferien Woche hatte ich mir 2 Bücher vorgenommen, geschafft habe ich nur Selection – Die Elite von Kiera Cass (Rezension hier). My Sweetest Escape von Chelsea M. Cameron hingegen habe ich nur bis zur Hälfte geschafft – Jetzt heißt’s also aufholen!

Was lest ihr gerade so?

Liebe Grüße,

Stopfi

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

3 Kommentare zu „Ferien – Leseplan: Woche #2

  1. Hinter Selection steckt so eine tolle Idee. Ich wünschte, Cass hätte sie etwas weiter ausgebaut. Was lese ich gerade? Laia & Elias – die Herrschaft der Masken. Ist soweit ganz vielversprechend… 🙂

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

