Veröffentlicht in Ferien - Leseplan

Ferien – Leseplan: Woche #1

Hallo 😉

Bei meinem Ferien – Leseplan habe ich mir für jede Woche eine bestimmte Anzahl Bücher vorgenommen. Ich muss aber zugeben, dass die Hitze nicht nur mich, sondern auch mein Leseverhalten etwas träge macht… Den ursprünglichen Plan findet ihr hier.

Für Woche eins hatte ich mir 3 Bücher vorgenommen, von denen ich allerdings – Stand jetzt – nur 2 geschafft habe, nämlich Plötzlich Fee – Winternacht von Julie Kagawa (Rezension hier) und Meeresflüstern von Patricia Schröder (Rezension hier).

Beide Bücher haben mir gut gefallen – näheres in den Rezi’s!

Jetzt liege ich also um ein Buch hinten – Dylan & Gray von Katie Kacvinsky – was aber nicht weiter schlimm sein sollte. Das hole ich hoffentlich wieder auf! 😉

Was habt ihr diese Woche so gelesen bzw. was lest ihr momentan?

Liebe Grüße ❤

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

3 Kommentare zu „Ferien – Leseplan: Woche #1

Let me know what you think!

