Veröffentlicht in Ferien - Leseplan

Ferien – Leseplan

Hallo ihr Lieben,

Das wird jetzt ein recht kurzer Beitrag, aber ich habe Lust, euch einfach mal meinen Leseplan für die Sommerferien – die ja bekanntlich 6 Wochen haben – zu zeigen. 

Wichtig: Das ist der Plan! Ich habe die Hoffnung, dass ich manche Bücher schon in die vorherige Woche ziehen kann und somit mehr lese…  

1. Woche:

  • Plötzlich Fee – Winternacht, Julie Kagawa (currently reading)
  • Meeresflüstern, Patricia Schröder
  • Dylan & Gray, Katie Kacvinsky

2. Woche:

  • Selection – Die Elite, Kiera Cass
  • My Sweetest Escape, Chelsea M. Cameron

3. Woche:

  • Die Mitternachtsrose, Lucinda Riley
  • On the Island – Liebe, die nicht sein darf, Tracy Garvis Graves

4. Woche:

  • In dieser ganz besonderen Nacht, Nicole C. Vosseler
  • Ruht das Licht, Maggie Stiefvater

5. Woche / 6. Woche:

  • Weil wir uns lieben, Colleen Hoover
  • If I Stay, Gayle Forman
  • Where She Went, Gayle Forman
  • The Moon and More, Sarah Dessen

Ach ich liebe Planen und Listen schreiben 😉 Wahrscheinlich lese ich trotzdem alles durcheinander, aber ein vernünftiger Plan kann ja nicht schaden 🙂
xoxo Stopfi ❤

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

14 Kommentare zu „Ferien – Leseplan

  1. Plötzlich Fee kenne ich nu Band 1 und fande ihn eigentlich gut. Und Meeresflüstern Band 1 habe ich auch gelesen, aber irgendwie, hh. Alo er war gut, aber es hat doch was gefehlt, deswegen habe ich Band 2 ne weitergelesen xD

    Gefällt mir

Let me know what you think!

