Veröffentlicht in Rezensionen

Rezension: Heart. Beat. Love, James Patterson

herz lila 2herz lila 2herz lila 2herz lila 2herz lila 2

Autor:

Lesesüchtige Bloggerin - Blogger who loves to read Leidenschaftliche Skifahrerin - Passion for Skiing Stolzes FC Bayern Mitglied - Proud to be member of Bayern Munich Football Club Für immer Westlife Fan - Forever Westlife Fan

2 Kommentare zu „Rezension: Heart. Beat. Love, James Patterson

  1. Das Buch hab ich im Laden auch schon einmal gesehen unf überlegt ob ich es kaufe. Aber irgendwas hat mich dann doch davon abgehalten. Jedoch werde ich es mir wahrscheinlich jetzt kaufen, da mich deine Meinung überzeugt hat. 🙂 Vielen Dank für die Rezension! Und viele liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

Let me know what you think!

